Frühlingserwachen in Hamburg

Protest gegen Pflegenotstand vor dem AK. St.Georg protestieren. In dieser Zeit der erwachenden und sprießenden Natur kommt der Wunsch verstärkter: Nun muß sich alles, alles wenden. Wir wünschen uns ausreichendes Personal mit einer entsprechenden, wertschätzenden Entlohnung.

In dieser Zeit der erwachenden und sprießenden Natur kommt der Wunsch verstärkter: Nun muß sich alles, alles wenden. Wir wünschen uns ausreichendes Personal mit einer entsprechenden, wertschätzenden Entlohnung. Arbeitsbedungungen im Krankenhaus, die eine menschliche Pflege ermöglichen für die Pflegenden und die uns Kranke und Kranke in spe unsere menschliche Würde erhalten. Symbolisch versuchen wir unser Bestreben, mit Verteilen unserer Flyer bestückt mit SchokoGLÜCHSkäfer und SchokoFrühlingsblumen, zu unterstreichen.

Zurück zur Übersicht