Zum Hauptinhalt springen

Pflegenotstand: Mehr Informationen

Nicht nur wir, sondern auch Gewerkschaften, Verbände und Forscher weisen seit Jahren auf die dramatische Situation in der Pflege hin. Wir haben einige Informationen zum Pflegenotstand und Lösungsvorschläge zusammengestellt – von uns und von anderen. Unsere zentralen Forderungen zu Gesundheit und Pflege findest Du übrigens kurz zusammengefasst auf unserer Themenseite. Die wichtigsten Informationen und um den Pflegenotstand und seine Hintergründe haben wir zusammengefasst. 

Material

Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() expects a FAL identifier. Input was: t3://folder?storage=1&identifier=%2Fdownload%2Fkampagne%2Fpflege%2Fhintergrund%2F2021%2F/